Thailand / Bali Tour 2006/07
Zum Seitenanfang
Thailand / Bali Tour 2006/07

Schreib mir!

thailand(a)klaetsch.de


Thailand / Bali Tour 17.12.2006-13.01.2007


Bilder kommen bald....

Startseite

Blog abonnieren
Wähle dies, wenn Du diesen Blog abonnieren und automatisch bei Updates informiert werden möchtest.

Blog als RSS Feed
Du möchtest diesen Blog als RSS Feed lesen? In dem Fall klick bitte hier.

29.12.06

Uns Ziel für heute ist klar. Wir müssen irgendwie zurück nach Patong, um den Schneider noch besuchen zu können und unsere Klamotten beim Baan Boa abzuholen. Also erst einmal ein leckeres Frühstück eingeworfen und ab auf die Piste. Die Fahrt nach Phuket gestaltet sich mal wieder genauso schön, wie der Weg nach Krabi. Einfach ein ganzes Stück wunder schöne Landschaften, die hier einfach so rumstehen. Wahnsinn! Bilder folgen entsprechend. Vor Patong biegen wir in Kutha noch zum Schulzinger ab, um unseren Bungalow für diese Nacht bei den beiden schwarz-weissen beziehen zu können. Leider läßt uns trotz Verabredung die Vermieterin im Stich, sodaß wir das Thema Bungalow erst einmal verschieben. Also dann los nach Patong zum Hotel und weiter zum Schneiderlein. Leider müssen meine Hosen noch ein wenig verlängert werden. Trotzdem können wir die Sachen so gegen sieben abholt. Das passt super mit unserem weiteren Plan. Straaaaaaand! Also nichts wie hin und in die Sonne geflackt. Herrlich! Den Abend haben wir gemütlich mit Andre und dem Schulzinger geplant, zu verbringen. Ein wenig schanbuliern, schwarz-weiss machen und Musik hören. Das klingt doch nach was! Morgen gehts schon zum Chatuchak-Besuchen und Silvester Feiern nach Bangkok...

 

1.1.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de